Hallo du da :)
Schön das du dich hier her verirrt hast.
Ich möchte dir hier einen Einblick in mein Leben als Borderliner und meinem Weg in ein gesundes Leben geben. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung weiter geben und anderen Mut machen. Angehörigen will ich die Möglichkeit geben den Betroffenen besser zu verstehen. Ich möchte aber auch eine Warnung aussprechen. Ich bemühe mich Triggernde Inhalte hier raus zu halten aber da alles sehr persönlich ist und natürlich viel mit meiner Erkrankung zu tun hat können Trigger vorkommen. Solltest du also leicht zu Triggern sein möchte ich das du dir das vorher genau überlegst ob du hier lesen möchtest. Dies ist ein Recovery Blog, heißt, ich möchte nicht, dass hier Pro Ana oder ähnliche Kommentare auftauchen. Sollte doch einer hier auftauchen wird dieser sofort gelöscht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wünsche euch alles gute und viel Kraft auf eurem Weg.

Sonntag, 21. Januar 2018

22.01.2018

Ich bin so glücklich !!!
Allein wenn ich bedenke, was ich im Jahr 2017 geschafft habe....Wow. Ich bin nun seit ziemlich genau einem Jahr nicht mehr in der Klinik gewesen. Außerdem habe ich es ganz alleine, ohne Therapeutische Hilfe geschafft, von hochgradigen Depression auf gar kein mehr zu kommen. Und das, alleine durch meine Willenskraft. Ich WILL einfach nicht, dass es mir schlecht geht und arbeite deswegen dagegen an. Es ist unglaublich, was ich für Kraft in mir entdeckt habe. Außerdem habe ich mich von Freundschaften los gemacht, die mich nur weiter krank gemacht hätten. Vor allem , wenn ich mir anschaue wo diese Personen aktuell stehen und wo ich stehe. Es gibt Menschen, denen ist es zu ungemütlich, den harten weg einzuschlagen und deshalb lassen sie sich lieber in der Gemütlichkeit gehen und vegetieren dahin. Das brauche ich nicht in meinem Leben, da diese Menschen mich nur unnötig ausbremsen. Auch das war ein wichtiger Schritt. Ich bin seit ich den Kampf aufgenommen habe so glücklich zu Leben....Überlebt zu haben!! Ich bin zudem seit ca 6 Monaten KOMPLETT Verletzungs frei !!!! Ich habe die Essstörung im Griff und Arbeite nun mit Sport und einer Gesunden Ernährung auf den Tuogh Mudder Wettbewerb hin :D Meine Medis konnten etwas reduziert werden und ich lebe in meiner eigenen kleinen Wohnung :D Es ist unglaublich, was sich ,mit Willenskraft und Disziplin erreichen lässt! Zuletzt war ich eine Woche bei meiner Besten , meinem Zwilling im Norden. Ich liebe Jacky über alles <3 Sie ist genau so verrückt wie ich und ein herzensguter, abgedrehter Mensch. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob sie selbst weiß, wie toll sie ist und was sie für einer Stärke in sich trägt. Aktuell macht auch sie eine große Entwicklung und ich platze fast vor Stolz <3
Als nächsten Schritt arbeite ich aktuell daran, in einen Beruf zu kommen. Gar nicht so leicht, da ich KFZ Mechatronik lernen will und es ist als Frau gar nicht so leicht, da irgendwo genommen zu werden. Aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen